forbidden berries

Wer sagt denn da noch, dass nur Schokolade absolut unwiderstehlich sei? Wer hat noch nichts von der Köstlichkeit eines fruchtigen Duftcocktails gehört, der nahezu verboten gut ist? Wer weiß denn nicht, wie magisch sinnlich es in tropischen Gefilden duftet? Wer erliegt nicht unweigerlich der paradiesischen Versuchung, wenn fruchtige und blumige Noten einander perfekt ergänzen? Wer würde da nicht anbeißen?

forbidden berries

Duftnoten

FORBIDDEN BERRIES ist eine Komposition aus zauberhaften Früchten und blumigen Noten, die innersten Sehnsüchten und Wünschen Ausdruck verleiht. Aromatisch rote Himbeere und Granatapfel in der Kopfnote verbinden sich mit zarter Rose und herrlichem Jasmin in der Herznote. Tropische Früchte wie Ananas und Mango ergänzen mit sinnlich-süßen Noten. Moschus und Sandelholz verleihen der Kreation Fülle und Körper.